Bücher

Hier ist eine noch unvollständige Liste von Büchern, die ich zu meinen Vorlesungen empfehle.

Entweder die Links nutzen oder noch besser über https://smile.amazon.de/ und für eine gemeinnützige Organisation spenden!

 

Meine Bücher sind die Grundlage der Vorlesungen in Mathematik und Statistik:

 

 

 

Carsten Pohl: Grundlagen der Mathematik und Statistik mit betriebswirtschaftlichen Anwendungen
 
 

 

Carsten Pohl: Formelsammlung zu den Grundlagen der Mathematik und Statistik mit betriebswirtschaftlichen Anwendungen

 

Dieses Buch ist die Grundlage für meine SAP ERP Vorlesungen:

 

 

 

Carsten Pohl: Geschäftsprozesse, Integration und Werteflüsse in SAP ERP

 

 

Gefundene Fehler werden in der nächsten Auflage korrigiert und sind unten zunächst am Ende dieser Seite zu finden.

 

Zusätzlich empfehlenswert:

Weitere interessante Bücher:

 

 

Korrekturen

  • Grundlagen der Mathematik und Statistik mit betriebswirtschaftlichen Anwendungen, Auflage 1
    • Seite 266, Formel 105: im Zähler muss es "3*5 + 12*25 + 180*2" heißen. Das Rechenergebnis ist korrekt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carsten Pohl